Zum Hauptinhalt springen

Ehemalige Mitarbeiter

Stolz sind wir auch auf unsere ehemaligen Mitarbeiter. Sie waren lange Bestandteil des Teams und haben durch ihre Persönlichkeit die Praxis nachhaltig geprägt. Alle haben profitiert und ihren eigenen Lebensweg positiv gestaltet.

Wir wünschen allen witerhin viel Glück und Erfolg und freuen uns in Kontakt zu bleiben.

.

.

Laura Geisler, Zahnmedizinische Prophylaxeangestellte

Laura Geisler war kurzfristig in 2018 in unserer Praxis angestellt. Ihr Ziel war es noch einen anderen Beruf zu erlernen. Im September hat sie die Ausbildung zur Friseurin begonnen.

Katja Wahle, Dentalhygienikerin (DH)

Katja Wahle war von 2010 bis 2018 in unserer Praxis als Dentalhygienikerin (DH) in Teilzeit tätig. Sie hat die Möglichkeit genutzt ihre Behandlungszeiten in zwei anderen Praxen in Freiburg zu erweitern.

Dr. Christina Frank, Zahnärztin

Dr. Christina Frank war von Juni 2013 bis Dezember 2017 hier in der Praxis tätig. Sie wird im Jahr 2017 in der Praxis Dr. Dölle einsteigen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die angenehme Zusammenarbeit.

Dr. Falko Goetz, Zahnarzt

Dr. Falko Goetz war von Oktober 2009 bis Februar 2013 hier in der Praxis tätig. Er hat inzwischen in Denzlingen eine Praxis zusammen mit Dr. Kröplin übernommen. Die kollegiale Zusammenarbeit mit unserer Praxis wird aber fortgeführt.

Sandra Helfesrieder, Zahnmedizinische Prophylaxeangestellte

Sandra Helfesrieder wurde in unserer Praxis von 2006 bis 2009 zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ausgebildet. Im Anschluss war sie nach erfolgreicher Weiterbildung bis zum November 2012 in der Prophylaxe tätig.

Katja Reppold, ZFA Praxis-Management

Katja Reppold war von 2004 bis März 2011 als Management-Assistentin in der Verwaltung bei uns tätig. Aus privaten Gründen ist sie mit ihrer Familie in die Schweiz gezogen.

Julia Di Legge, Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)

Julia Di Legge wurde in unserer Praxis von 2000 bis 2003 zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ausgebildet. Nach zahlreichen Fortbildungen konnte sie die Prüfung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF) erfolgreich ablegen. Bis 2010 war sie maßgeblich am Aufbau unserer Prophylaxeabteilung beteiligt, widmet sich jetzt aber ganz ihrer Familie.

Seit Mai 2020 arbeitet Frau Buchner wieder in unserer Praxis mit!

Simone Weber, Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Simone Weber war von Juli 2008 bis März 2009 an der Rezeption und in der Assistenz bei uns tätig.